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Myline

Myline ist das Abnehmprogramm im FSZ. Hier lernen Sie kinderleicht die Zusammenhänge zwischen gesunder Ernährung, richtigem Fitnesstraining und einer positiven Lebenseinstellung. Das ist das ganze Erfolgsgeheimnis von myline.

Gesund essen:

Es ist wichtig, dass Sie 5 mal am Tag essen. Denn nur so bringen Die gezielt Ihren Stoffwechsel und somit Ihre Fettverbrennung auf Hochtouren. Myline hält für Sie viele leckere Rezepte und Tricks bereit, damit Sie die zweitschönste Sache der Welt mühelos in den Alltag integrieren können.

Richtig trainieren:

Bringen Sie mit nur 2-3 mal richtigem Training in der Woche Ihren Körper wieder in Form. Machen Sie mit Hilfe der Trainer aus Ihren Muskeln richtige Fettverbrennungsmotoren.

Positiv denken:

Sich wohlfühlen und glücklich sein beginnt im Kopf. Auch hier unterstützt Sie das myline-Programm. Mit wichtigen Tipps und wertvollen Erfahrungen helfen Ihnen myline und die Fitnesstrainer, eine positive Einstellung zu ihrem Vorhaben zu finden.

DeepWork

deepWORK™ ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Zumba

Alle, die ihre Leidenschaft dem Tanz gewidmet haben, werden beim „Zumba“ garantiert auf ihre Kosten kommen. Grundschritte aus Salsa, Cumbia, Merengue sowie Reggaeton vereinen sich beim „Zumba“, zu einer einzigartigen dynamischen und mitreißenden Choreographie.

TaYoBa

TaYoBa ist ein Training im Bewegungsfluss. Es fördert die Gelenkigkeit, befreit Dich vom Stress, erhöht das Wohlbefinden, verbessert die Körperwahrnehmung und steigert die Rumpfstabilität (Kräftigung für Rücken und Bauch) sowie das Gleichgewicht. Unterrichtet wird barfuß. Jeder sollte mit TaYoBa sein Trainingsprogramm vervollständigen.

BBP - Bauch-Beine-Po

Effektive Kräftigung und Straffung speziell für die Problemzonen Bauch, Beine und Po.

YOGA

Das Wort "Yoga" stammt aus der altindischen Sprache Sanskrit und bedeutet so viel wie "vereinigen" - nämlich den Körper mit dem Geist. Die kombinierten Bewegungs-, Atem- und Meditationsübungen wirken tatsächlich zugleich entspannend und energiespendend. Neueste Studien in den USA und Indien haben gezeigt, dass regelmäßiges Training vor Herzkrankheiten schützt, weil es den Cholesterinwert und den Blutdruck senkt und das Gewicht reduziert.

Pilates
Neunzig Jahre ist es her, dass Joseph Hubertus Pilates sein erstes Trainingsstudio in New York eröffnete.
Er entwickelte das außergewöhnliche Workout-System, um seine schwache körperliche Verfassung zu verbessern. Mittlerweile findet das intensive Allround-Programm weltweit Anerkennung. Vor allem Tänzer, Schauspieler und Sportler schwören auf die positiven Effekte dieser Bewegungsmethode.
Spinning

Enorm effektives Herz-Kreislauf- und Fettverbrennungstraining auf dem Bike ohne Gelenkbelastung. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Nordic Walking

Nordic Walking ist eine Ausdauersportart, die ein Ganzkörper-Ausdauertraining im Outdoorbereich zulässt. Durch den Einsatz von Spezialstöcken lässt sich das Training noch optimaler gestalten als beim klassischen Walking. Werden die Stöcke deutlich eingesetzt, erleben selbst ambitionierte Ausdauersportler eine intensive Trainingseinheit. Ganz nebenbei wird durch die Stöcke die Technik des Armeinsatzes geschult und die Muskulatur aktiv trainiert.

Langhantel-Workout

Ein neues Langhantel-Training, das es jedem ermöglicht, unabhängig vom aktuellen Trainingszustand den Einstieg in ein wirkungsvolles Krafttraining zu finden.

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